Gemeinschaft

Wir alle, mit unseren Unterschiedlichkeiten und Gemeinsamkeiten. Unterschiedliche Ansichten, Geschichten, Vorstellungen und Lebensmodellen. Gemeinsame Träume, Wünsche und Ziele. Wir alle eben, wie wir unterschiedlicher nicht sein können, mit erstaunlich Vielem, was wir gemein haben.

Veranstaltungen

Folgende Veranstaltungen finden bei uns im elementar CommunitySpace statt
Der Eintritt ist kostenfrei. Es gibt Getränke gegen Spende.

einen Kalender mit Überblick findest du hier

Gartenfest

Wir haben in den letzten beiden Wochen den Innenhof verschönert: Blumenbeete angelegt, gefegt, bemalt, genossen und gegossen.
Jetzt wollen wir mit Euch den schönen Garten feierlich einweihen mit einer ersten Community Feier.

Wir wissen, dass das Ende des Sommers immer voll mit Feiern, Abschlüssen etc. ist- aber sonst ist Ferien und der Sommer wieder vorbei. Also kommt, wenn Ihr Zeit habt.
Bringt auch gerne einen Beitrag fürs Buffet mit (vegan wäre schön), wenn es leicht ist, nehmt auch Gläser mit, wir haben nich so viele.
Ort: Innenhof vom Laden, Eingang am Besten über die Hofstraße: zwischen Buchner Schuhgeschäft und einem Finanzdienstleister nach hinten

Termin: Freitag 26. Juli ab 18.30 Uhr

von 18.30 bis ca. 22 Uhr
im Innenhof

Stammtisch

jeden ersten Freitag im Monat
von 18.30 bis ca. 20 Uhr
im CommunitySpace

Buddhismus - Heute im Westen

Dienstags um 20.30
mit Stefan Barres
im CommunitySpace