Gemeinschaft

Wir alle, mit unseren Unterschiedlichkeiten und Gemeinsamkeiten. Unterschiedliche Ansichten, Geschichten, Vorstellungen und Lebensmodellen. Gemeinsame Träume, Wünsche und Ziele. Wir alle eben, wie wir unterschiedlicher nicht sein können, mit erstaunlich Vielem, was wir gemein haben.

Veranstaltungen

Folgende Veranstaltungen finden bei uns im elementar CommunitySpace statt
Der Eintritt ist kostenfrei. Es gibt Getränke gegen Spende.

Kleidertauschparty

Am Samstag den 12.10. von 15 bis 17 Uhr ist unsere nächste Kleidertauschparty. Bring ein paar Teile mit, die dir lieb sind, die du aber nicht mehr anziehst und freu dich über ein paar neue Lieblingsteile, die du von anderen mit nach Hause nimmst. 

Freitag 11.10., 19.30 Uhr
Lichtbilder-Vortrag 


5 Jahre 

zu fünft 

auf 25qm


Nachdem wir vom Landratsamt nun endgültig die Aufforderung bekamen den Platz, auf dem wir mit unserem Wagen-Heim stehen, zu verlassen, entstand in uns nach der anfänglichen Krise eine neue Begeisterung:

Es wurde uns klar, dass wir echt was zu erzählen haben, in dem hoch aktuellen und viel besprochenen Thema: 

Leben im Tiny-House


Wir wollen in unserem Lichtbilder-Vortrag aufzeigen, dass jeder einzelne von uns beteiligt sein kann, an einem Wandel in eine neue Zeit - auf eine kreative und wohlwollende Weise! Eine Homage an das Menschsein.

Es geht letztlich nicht so sehr um das, was wir tun, sondern vielmehr um das, wie wir es tun.


Aber dazu mehr, wenn wir am 11.10. von unseren Erfahrungen erzählen und die Brücke schlagen in eine andere Welt: 


Blick in eine andere Welt.


Schon lange träumen wir von einem Platz, an dem wir Sein können, in tiefer Verbindung mit der Natur und allen anderen Menschen, damit etwas entsteht, das alle ihr zuHause nennen können… 


einfach leben, einfach sein.


Auch darüber mehr im Vortrag!


Wir freuen uns  darauf, mit Menschen in Kontakt zu kommen, die unsere Idee im Herzen teilen: Die uns unterstützen wollen - vielleicht sogar mit einem Stück Land - oder selbst in sich diese Sehnsucht tragen!


Seid herzlich eingeladen zu kommen!